Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit geschmackvollen IGP-geschützten Fleischspezialitäten und Schweizer Weinen. Profitieren Sie von einer nationalen personalisierten und für Sie kostenlose Kampagne!
MEINE VORTEILE
- Profilierung mit Schweizer Qualitätsprodukten (IGP-geschützt)
- Nationale personalisierte Werbekampagne
- Die Kampagne bringt imagemässig neue Impulse
- Kundenbindung und Akquirierung neuer Kunden
- Finanzielle Anreize (Sonderangebote und Einkaufsgutschein im Wert von CHF 50.- bei Prodega)
DAS BEKOMME ICH
- Beschaffungsquelle für IGP-Produkte bei Prodega
- Übersicht mit Rezeptideen
- Stories zu den Produkten: Digital und mit Flyern
- Gratis Promotionsmaterial: personalisierte Plakatkampagne und Gästeflyer, Produkteflyer, Tischsets, Tischständer, A1 Plakat für Passantenstopper, A3 Plakat und Menüvorlage.
Ansicht der Promotionsmaterialien
Folgende Promotionsmaterialien können bei Anmeldung bestellt und für eigene Anwendungen herunter geladen werden.
Die IGP-Gastrowochen werden in Zusammenarbeit mit GastroSuisse, AOP-IGP, SWISS WINE, Proviande und Prodega durchgeführt.
