Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit geschmackvollen IGP-geschützten Fleischspezialitäten und Schweizer Weinen. Profitieren Sie von zahlreichen für Sie kostenlosen Werbemassnahmen!

MEINE VORTEILE

  • Profilierung mit Schweizer Qualitätsprodukten (IGP-geschützt)
  • Nationale personalisierte Werbekampagne
  • Die Kampagne bringt neue Impulse für das Image des Restaurants
  • Kundenbindung und Aquirierung neuer Kunden

DAS BEKOMME ICH

  • (Ab 21.11.2023: kein Degustationspaket, kein Einkaufsschein, keine personalisierte Werbung, Promomaterial eingeschränkt und nicht mehr wählbar)
  • Neu: Gratis Degustationspaket mit 9 IGP-Kochwürsten
  • Neu: Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.- für Schweizer IGP-Fleischprodukte
  • Neu: Gratis Werbung auf den Sozialen Medien
  • Neu: Beschaffungsquelle für IGP-Produkte bei Prodega sowie in den Metzgereien Angst in Zürich und Suter Viandes in Villeneuve
  • Übersicht mit Rezeptideen
  • Stories zu den IGP-Produkten: Digital und mit Flyern
  • Gratis Promotionsmaterial: personalisierte Gästeflyer, Produkteflyer, Tischsets, Tischständer, A1 Plakat für Passantenstopper, A3 Plakat und Menüvorlage

GASTRONOMEN-WETTBEWERB

IGP-Gastrowochen-Menükarte einsenden um
am Wettbewerb teilzunehmen.
Mit etwas Glück gewinnen Sie einen der 3 Prodega-Gutscheine im Wert von je CHF 1’000.–. Viel Glück!

Einsendeschluss 8.3.2024

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle an den IGP-Gastrowochen teilnehmenden Restaurants. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GÄSTEWETTBEWERB

Auf den Tischaufstellern und den Tischsets, die vorher bestellt wurden,  können Ihre Gäste mit dem QR-Code am Wettbewerb der IGP-Gastrowochen teilnehmen und einen von 10 Produktekörben gewinnen mit IGP-Spezialitäten und einem Schweizer Wein.

Einsendeschluss 18.2.2024

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen, ausgenommen Mitarbeiter der teilnehmenden Restaurants. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.
Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die IGP-Gastrowochen werden in Zusammenarbeit mit GastroSuisse, AOP-IGP, SWISS WINE, Proviande und Prodega durchgeführt.

Ansicht der Promotionsmaterialien

Folgende Promotionsmaterialien können bei Anmeldung bestellt und für eigene Anwendungen herunter geladen werden.

Personalisierter Infoflyer A5

Plakat A1 für Passantenstopper

Plakat A3

Tischsteller

Tischset A3

Menüvorlage A4

Produkteflyer